Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.07.07

huhu.....sehr viel zeit ist vergangen.....sehr viel ist passiert.

karina hat mit diggy schluss gemacht...hat so viel scheiße gebaut...mit anderen typen abgehauen....fast mit einem zuhälter...hat bei einen der kollgen jetzt ein verhältnis..vielleicht kommt ja zu einer beziehung...egal was sie macht , ich stehe zu ihr. So, mit Marcel läuft alles eigentlich ganz gut.außer paar streitigkeiten.....am feitag LSD geschmissen...hehe..war ganz lustig. Leider kann ich jetzt mit karina nicht so oft abhängen,aber das komt noch=)

habe jetzt seeeeeehr viel zugenommen..muss wieder auf mindestens 58 kg..werde ich a uch schaffen.....

letztens haben fahrrad geklaut,den dann verkauft=).....naja....wenn was besonderes passiert,schreibe ich auf jedsten...haut rein

3.7.07 00:38


bin verloren......

weiß gar nicht wie ich anfangen soll.....jetzt läuft alles scheiße! Das einzige was beruhigt ist die tatsache,dass gerade ferien und sommer sind. Das Ding ist, dass ich nicht selber weiß ob ich ihn liebe oder ob es nur mitleid ist....manchmal wünsche ich mir,dass wir erst gar nicht zusammengekommen wären..wäre bessre für uns beide. Für mich, weil ich dann weiter in die schule ganz normal gegangen wäre,hätte nicht so furchtbar viel zugenommen , meine Mutter nicht so derbe enttäuscht und meine Tante, ich hätte mein Körper nicht so mit drogen gepumt.....Für Ihn wäre es besser , weil er dann wie früher in seiner Welt leben würde, mit jessika vielleicht auch noch, er hätte eine familie, nicht so ein stress mit seiner mum und er müsste dann nicht so leiden...und ich auch nicht. Ich weiß nicht ob das gewohnheit ist oder liebe...ich liebe es in seinen armen einzuschlafen...oder bi ich das nur gewohnt? Ich liebe mit ihm über verschiedensten dinge der welt zu reden...oder bin ich das nur gewohnt? ich liebe es mit ihm zu lachen , mit ihm zu vögeln, sein schwanz im mund zu haben.....lol....oder bi ich das nur alles gewohnt? Wenn ich selber auf diese fragen keine antwort weiß...wer dann??? Heute war ein schöner Tag, 33 celcius=) waren in der stadt, doch seine mum erlaubt mir nicht mehr bei ihm schlafen...und nämlich weil er sich selber finden soll. Ich kanne s voll verstehen,aber ich vermisse ihn sehr stark, ich hasse das gefühl sehenssucht.....er hat mir versprochen morgen um 11 hier zu sein. Mal sehen. In dem fall verlasse ich mich nich auf ihn....er ist ein ziemlich unzuverlässiger mensch.Ich liebe ihn trotzdem.....Ich weiß es nicht...was soll ich denn machen... fühle mich echt scheiße...will zu ihm....
16.7.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung