Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfürung.....

   Also erstmal etwas über mich und diesen Blogg......

dies ist so eine art tagebuch....und außerdem möchte ich an erster stelle sagen,dass ich schon seit 2 jahren essgestört bin...ich habe Anorexie nervosa und Bulimie...diese beide Krankheiten möchte ich auf keinen fall propagandieren und deswegen bitte ich hiermit alle die mit diesen Krankheiten ein problem haben,den Blogg zu verlassen.Danke im Voraus!

Ich bin 17,bin seit ich 14-15 bin Bulimikerin,später kam Anorexie....ich bin 1,80 und wiege im moment schreckliche und peinliche 56kg..habe mal 50 gewogen und auch mal 67...jaaa..so ist das leben...mal ist man ganz oben,mal ganz unten und mal genau in der mitte so wie ich jetzt gerade=)...ich gehe aufs Gymnasium...da bin ich leider nur von fast behinderten,eifersüchtigen menschen(bitches) umgeben,die einfach nicht damit klarkommen,dass ich dünn bin und sie nicht.In der schule habe ich allerdings meine beste und einzige freundin kennengelernt...sonst habe ich jungs als kumpels...Schulnoten habe ich eigentlich ganz gute..also schule hat bisher noch keine großen schwierigkeiten für mich gemacht.Außerdem nehme ich mal ab und zu drogen....ich sehe sie als erweiterung meines geistigen horizonts....wer damit auch noch ein problem hat,bitte die seite verlassen....zu den Punkten die ich genannt habe,nämlich....meine beste freundin,ANA/MIA,Drogen,Jungs...werde ich noch viel schreiben,das ist nämlich mein leben=)....ok...habe euch alle lieb.....küsschen

5.4.07 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung