Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das wonach ich lebe

musik,die ich höre ist folgende...also normalerweise höre ich berliner musik....südberlin,BerlinCrime....also king orgasmus,frauenarzt,mc basstard,mc bogy,rhymon simon,solche sachen halt...provokant und frauenfeindlich....man solls einfach nicht zu ernst nehmen....das sind ja nur lieder..die sind lustig=)wenn ihr mein musikgeschmack teilt,dann meldet euch=)

7.4.07 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung