Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.04.07

also...wovon soll ich zuerst berichten?hmmmm..bei mir und marcel läuft alles gut...er sagt schon sehr oft dass er mich liebt,wir haben regelmässig sex...auch voll pervers..abends gehen wir ins bett haben sex,stehe ich morgen auf,habe sex...und mit allen drum und dran auf die titten spritzen u.s.w.=)voll geil.Das einzige problem mit ihm ist,dass er denkt dass ich kein spaß dabei habe,er denkt ich tue es einfach nur damit ich ihm irgendwas beweise..das ist aber ein völliger schwachsinn,ich ficke weil es geil ist und mir spaß macht..wisst iihr wie iche s meine..ich bin so  ein mensch,der nie im leben etwas tun würde wenn es ihm nicht gefällt.Naja..anderes thema....am wochenende war party...digger..wir waren auf pilzen...die anderen leute waren auf alk..und jeder hat mit jedem geprügelt..das war so ätzend...wir haben uns nur kaputt gelacht...am sonsten läuft schule ganz gut.....nicole ist immer noch nicht zurück nach hause.......ok...schule...habe auch die letzten zwei tage geschwänzt..nicht gut,ich weiß,kann man aber nichts machen.Jetzt habe ich fuffi von meiner tante gekriegt und fahre gleich zu marci und nicole und diggy..kaufen heute oder morgen fürs wochenende ein^^ok..habe euch alle lieb,wenn ich nicht verrecke,schreibe ich das nächste mal irgendwas neues..küsschen
19.4.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung