Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





tjaaaaaaaaa

heute ist der 18.05 .....alles ist eigentlich voll kacke...Montag wieder schule!!!! Habe überhaupt keinen bock dazu obwohl ich davor 4 wochen lang nicht da war. Karina war ja von zu hause abgehauen und ging nicht in die schule .... ich ging zuerst alleine doch danach hatte ich kein bock da alleine rumzuhängen. JA , ich weiß voll scheiße, dumm und naiv von mir..kann man jetzt nichts mehr ändern. Naja..sowieso nur noch knapp 2 monate bis zu den sommerferien=).....Mit Marcel läuft alles besser als sehr gut....wir  streiten uns kaum,haben geilen sex , verstehen uns sehr sehr sehr gut...ich liebe ihn einfach und er mich auch..er fragt mich manchmal warum ich mit ihm zusammen bin und warum ich ihn liebe..ich sage: ,, weil du mich genauso liebst'' ja...von einer seite natürlich..er arbeitet nicht,dealt, hat kein abschluss und es gibt noch 100 aspekte ,dass er ein schlechter umgang ist. ABER das ist mir irgendwie sowas von latte,ich liebe ihn so wie er ist, so habe ich ihn kennen gelernt und so bleibt es auch! Natürlich würde ich mich freuen wenn er was vernünftiges anfangen würde, aber was solls .... und ich sage es noch mal der sex ist enrom....jeden tag ...voll versaut..ist vooll geil...hehe....mit dem abnehmen läuft eigentlich ganz gut....wiege jetzt weniger...weil ich die meiste zeit mit marcel verbringe kann ich nicht fasten.... er ist ja s o oder so dagegen,dass ich abnehme....naja deswegen sage ich mal ich habe zuhause gegessen oder als er geschlafen hat oder weiß nicht..vor ihm esse ich meistens ein apfel oder irgendwie sowas....im tag nehme ich zu mir ca. 200 kcal.

Jetzt kommt das Thema Drogen...tja...ich würde mal sagen,dass ich diese woche damit einbisschen übertreibe.jeden zweiten tag nehmen schmeißen wir dinger oder pilze....vom kiffen rede ich gar nicht mehr...gehört bei mir nicht zu drogen......kiffen ist schon ganz alltäglich und normal...das macht mir manchmal bisschen angst,aber von anderen seite sehe im kiffen nichts schlimmes oder verbotenes....erweitert nur meinen geistlichen horizontAußerdem ist die woche so oder so die letzte dann schwäänze ich nicht mehr die schule...kiffe aber trotzdemok....jetzt sitze ich zu hause und warte bis marcel mich anruft und sagt dass ika weg ist dann kann ich zu ihm,doch dann fährt er abends weg in tunnel..ich warte auf ihn bei ihm..liebe ihn so=)ich opfere auch ganz schön viel für ihn...sogar die beziehung zu meiner mum.....er sieht das manchamal nicht wirklich ein aber naja männer halt und an alle frauen.....Nehmt männer so wie sie sind, es gibt keine anderen

18.5.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung