Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





LiKa

Sie und Ich

  Also hier möchte ich bisschen über den w ichtigsten mensch in meinem leben berrichten..nämlich meiner besten freundin Nicole=)....ich habe sie in der schule kennengelernt,sie kam neu in unsere klasse.Zuerst waren wir auch mit anderen mädchen befreundet..doch nach einiger zeit wollten die nichts mehr mit uns zu tun haben,weil wir wie sie sagten zu dreist,zu krass und zu direkt für sie waren...also besser gesagt,sie waren auf einer anderen ebene.Ja..es kann schon sein,dass wir ziemlich viel scheiße bauen.....würde ich die ganze scheiße aufzählen,dann hätte ich 3 tage lang keinen schlaf=)...ich bin auf keinen fall stolz was wir alles so gemacht haben...doch man kann es nicht mehr ändern sondern nur darüber lachen(jetzt zumindest)....wir sehen eigentlich aus wie schwestern...die typische anmache,die wir jeden tag zu hören bekommen ist:seit ihr schwestern?...wir sind beide 1,80..ziemlich dünn und/aber gefährlichDie scheiße mit der wir angefangen haben war das klauen,wir habe sehr viele geschäfte um viel geld beklaut....bis wir in karstadt geschnappt wurden.....das war das erste mal wo unsre eltern gegen unsere freundschaft waren,dann wurde noch mal beim kauen erwischt,dann beim marihuana konsumieren^^das war unser erstes mal...das waren so die sachen die mit bullen zu tun haben...

Alle sachen die mir was bedeuten habe ich mit ihr erlebt....meine erste zise,erster besäufnis,erster joint,erste nase,erste pille...sie war die erste die erfahren hat,dass ich gefingert wurde,den ersten sex....die ersten fasten tage,die ersten kilos die schmeltzten....alles was jetzt mit meinem gefcikten leben zu tun hat,hat was mit Nicole zu tun.Für sie würde ich ehrlich..ohne scheiß alles tun..wenn ich nur erfahren würde,dass jemand ihr weh getan hat,würde ich den menschen auf der stelle kalt machen.....sie ist mein ein und alles..ich weiß,dass sie mich niemals verraten würde...ich ahbe mit ihr nicht mal so richtig streit gehabt=)

die letzte schockierende sache die uns passiert ist,ist folgende.....sie hatte immer mehr und mehr stress mit ihrer mum..so wegen kleinigkiten..wie essen....oder dass sie halbe stunde später nach hause kam..dann unterdrückte ihre mutter ihr völlig die freiheit.Im sinne,dass sie ihr verbiet auszugehen..was heißt denn auszugehen..ich meine normal am wochenende bis 22 uhr irgendwohin gehen..digger...also fingen wir an nachts abzuhauen..nach paar monaten fiel das auf.Auf einer party lernten wir paar coole typen kennen,die gleiche mukke hörten uns so..so chillten wir bei marcel,diggy und daniel.Und genau an meinem geburtstag..also am 23.02.haute sie ganz von zuhause ab...das peoblem war,dass sie keine normalen sachen hatte..nur einen pulli,jeans,schlüssel und 50euro...und jetzt ist sie mit diggy zusammen.So ein komischer typ eigentlich..lol...ich meine er ist 22 und sie 16...aber geistig sind sie auf einer wellenlänge...hehe..drogen sind schuld^^...also ich habe ehrlich keine ahnung wie das leben von ihr weiter geht..sie geht mehr als ein monat nicht mehr zur schule....die kripo von ganz hamburg sucht sie..und ich weiß echt nicht..mal sehen halt..wir leben den heutigen tag^^...wenn sich was neuen über meinen schatz ergibt werde ich davon berrichten..habe euch alle lieb

5.4.07 02:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung