Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drogen

meine bunte welt

-nimmst du viele drogen? -ja,so ziemlich alle,im sommer nicht so viele wie im winter wenn es kalt ist=)

-und was ist mit der gesundheit?-gesundheit?ich sorge einfach dafür,dass meine welt immer schön bunt bleibt(Paul  Würdig)

ja,das könnte locker von mir kommen....drogen spielen seit einem jahr eine rolle in meinem leben.Auch mit nicole angefangen...anfang war natürlich wie bei jeden junkie - marihuana=)ein joint hier ein joint da..dann selber gekauft,gelernt zu drehen....das lustige war dass als wir zum ersten ,aller ersten mal gras gekauft haben,erwischt wurden...von zivis..das war eigentlich schon kein gutes zeichen.Zerst kamen wir nur ganz schwer an das gras..kp.....immer irgendwleche leute gesucht die dazu kontakt haben.......immer kopf gemacht und immer über jeden joint tierisch gefreut als ob es der letzte wäre=)Dann wollte wir unbedingt X ausprobieren....nahmen es in der wm zeit auf die klassenreise mit..war schon ne  lustige aktion..hehe.....bei 17 grad in der nordsee geschwommen..dann blieben wir ott.Januar 2007 lernten wir paar jungs kennen^^mit den wir jetzt zusammen sind,ab da haben wir immer kontakt zu ott..und allen möglichen drogen.So viele partys wie jetzt habe ich noch nie in meinem ganzen leben gefeirt...diggerchen....und wir nahmen schon...pillen,pilze,koka,speed,subu,mdma...stolz bin ich auf keinen fall darauf.Bin auch kein junkie,also ich habe kein turkey oder so......ich sehe drogen einfach als fendter zu einer anderen welt,wenn man die drogen nimmt(in massen) dann sieht man die welt ganz anderen..mit ganz anderen augen,man sieht die menschen die einen umgeben von eiener anderen seite......hiermit möchte ich drogen auf keinen fall propagandieren...drogen sind kacke und das bestreitet auch niemand..die machen dumm und man könnte das geld genau so aus dem fenster schmeißen,das ist sogar eine bessere investition,weil die gehirnzellen dabei nicht kaputt gehen=)...ich meine ich werde auch nicht mein lebenlang pilze und pillen schmeißen....ich bin 17 und erlebe gerade diese drogenphase.....wenn ich was neues nehme oder spannendes unter drogen erlebe,schreibe ich hier rein^^...wenn ihr zu den flashs irgendwelche fragen habt,beantworte ich gerne....^^also bleibt sauber leute...habe euch alle lieb=)

7.4.07 01:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung