Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Krankheiten

die Perfektion?

      hmm...wie soll ich denn anfangen?Angefangen hat es so mit 15 denke ich mal...vorher war natürlich das typische..oh..man ich bin zu fett und so..später...haben wir mit nicole(meine beste freundin) paar links gefunden..also proana.Ich fand das zuerst total krass und nicht normal..jetzt zum beispiel die 10 gebote und 40 gründe usw. paar monate später verlor ich 15 kilo...ich war sehr schwach..alle hatten das mitgekriegt,dann kam die zeit wo ich auf alles geschissen habe und wieder 10 kg zunahm...dann wieder abnahm.Meine erste krankheit war Bulimie...ana kam später.Glück hatte ich weil ich nicht alleine war..meine beste freundin hat die ganze sache mit mir durchgezogen.Jetzt fasten wir wieder..schon..5 tag heute....ich mache das eigentlich immer so...5-6 tage nichts essen,dann ein tag mit kotzen und fressen..oder manachmal nur fressen(wenn ich bei meiner freundin war,sie ist keine mia,deswegen ahbe ich aus solidarität nicht gekotzt) und dann wieder 5-6 tage nichts essen..so nimmt man ehrlich ab..hehe....naja...folgen die ich habe...erst mal natürlich dass es einem ständig kalt wird....man ist immer schwach..schwarz vor augen,gelbe fingernägel...das ausbleiben von menstruation,haarausfall...und so ein scheiß halt,aber was gibt man nicht als eine ana um zu hören...ach,mensch,mädel..iss doch was..oder wenn man in der schule den flur entlang läuft und von den ganzen neidischen fotzen zu hören bekommt...MAGERSUCHT..da ist man nur stolze auf seine arbeit über dem körper und den starken willen .Ehrlich gesagt esse ich sehr gerne,ich bin überhaupt ein schokoladen junkie...ich lebe das fettige,kohlenhydratenhaltige zeug....das ist ja auch mein problem...naja....ich kriege es hin..mein wunschgewicht leigt bei 50 kg...(1,80 m).Mein freund hätte damit schon ein problem..als ich 57 wog wollte er dass ich paar kilos zunehme..naja...mal sehen wenn er damit nicht klarkommt,kommt er mit mir auch nicht klar...ok,ihr süßen.....habe euch alle lieb=)
7.4.07 01:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung