Startseite
    Musik
    Rest vom Schwanz=)
    Meine Krankheiten
    Drogen
    LiKa
    Alltag
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/thinurologin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rest vom Schwanz=)

Die arschlöcher

ja..was soll ich sagen....meine unschuld habe ich mit 16 verloren...mit so einem spasstard..digger..naja...warum spasstard?weil er erstmal jünger war ich als ich und zweitens habe ich ihn nicht so wirklich geliebt....er sah..bzw.sieht voll kacke aus..er ist dick und nicht wirklich groß,heult immer rum und überhaupt...aber damals sah ich die sache ganz anders....halt..kp...aber mein erster sex war ganz amüsant..haben red hpt chili peppers gehört,x genommen und ich habe ihn beim ersten mal geritten was nur  darauf hindeutet dass er nicht wirklich einen großen penis hatte.

Dann lernten wir halt diggy,marcel und daniel kennen und ich verbrachte immer weniger und weniger zeit mit meinem freund..jetzt denkt er immer noch ich bin seine freundin..aber hallo...ich melde mich nicht mehr und habe mit ihm fast 2 monate nicht mehr geschlafen(ein keiner blowjob zählt nicht)also und nachdem wir die brüder kennengelernt haben,habe ich mit diggy geschlafen...danach entwickelten sich irgendwelche gefühle zwsichen mit und marcel.....zuerst war das reiner sex....jetzt ist das was anderes.....naja...alles wäre perfekt wenn diese dumme bitch nicht da wäre...nömlich seine ex,die immer noch sehr an ihm hängt,klar man kann das auch verstehen,sie hat ein kind von ihm...aber sie ist 27!!!er 20....wir befinden uns auf gleicher ebene..hören die selbe musik,lachen über die selben scherze..und die fraue wollte einfach nur ein kind...von wem war ihr egal...und mit hatte sie glück weil er zu dem zeitpunkt noch bisschen naiv und dumm war....meine freundin ist ja immer bei ihnen zuhause....und ich natürlich auch....und die jessika(ex) ist manchmal auch da...digger wie sie mich beleidigt und so ein scheiß....das ist doch die unterste schublade..ok..an ihrer stelle würde ich mich auch beleidigen....ich sehe besser aus...bin jünger....ernähre mich nicht vom harzt 4.....

marcel ist ein sehr geiler typ...ich mag alles an ihm...wie er redet ,wie er sich bewegt,die art und weise wie er mit mir umgeht...naja..wir hören ja frauenarzt und orgi und die musik von denen ist ziemlich frauenfeindlich..deswegen kommen die sätze wie ey muschi....mache mal was zu essen..aber wir alle wissen,dass es nur spaß ist..LoL...ich habe mich ihn ihm verliebt und als ich ihm das gesagt habe,meinte er...verarschst du mich?warum ich?gucke dich an..du bist bildhübsch,hast geile figur,bist schlau..was willst du von so einem typen wie mir?ohne prespektiven und gar nichts.....darüber habe ich auch noch viel nachgedacht....das ist mir aber alles egal...heute nacht sagte er zu mir dass er mich liebt..einfach so....ohh...so süß..eigentlich bin ich nicht der mensch , der an liebe glaubt und so...aber es hat mich damals nie selber getroffen....ich weiß selber nicht...der einzige hindernis der immer da sein wird,sind seine kinder.

Außerdem habe ich angst,dass ich schwanger bin...wir haben ohne kondom gevögelt....gestern..mal sehen..

ok....schreibe später was neuen dazu...habe euch alle lieb....küsschen

5.4.07 03:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung